top of page

Saisonrückblick 2023/2024: Ein Meilenstein für unsere Tischtennisabteilung














Die Tischtennisabteilung des SV Bannewitz hat in der vergangenen Spielzeit bedeutende Erfolge erzielt und eine bemerkenswerte Bilanz vorzuweisen. Dabei bedanken wir uns bei allen Spielern und Trainern, welche sich im besten Maße an dem Verlauf der Saison beteiligt haben.

Von triumphalen Siegen bis hin zu erstklassigen Platzierungen haben alle Mannschaften individuelle Geschichten des Erfolgs geschrieben. Wir möchten die Höhepunkte dieser Reise reflektieren und die herausragenden Leistungen unserer Spieler würdigen.


1. Mannschaft - Bezirksklasse Staffel 3 

Eine überragende Saison mit 15 Siegen und 1 Unentschieden katapultierte uns auf den 1. Platz. Spieleränderungen haben sich perfekt eingefügt, sodass wir als besonders ausgewogenes Team die Saison meistern konnten.

2. Mannschaft - Kreisunion 

Trotz eines Herzschlagfinales, das uns nur einen Satz vom 2. Platz trennte, haben wir nach dem Aufstieg gleich wieder den 1. Platz erkämpft. Die Mannschaftschemie war herausragend, und jeder Spieler hat seinen Beitrag geleistet.



3. Mannschaft - 2. Kreisklasse West 

Nach dem Abstieg haben wir uns sofort wieder auf den 2. Platz gekämpft. Eine starke Teamleistung hat uns zur Rückkehr in die 1. Kreisklasse verholfen.





4. Mannschaft - 3. Kreisklasse West 

Eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr brachte uns auf den 4. Platz. Ein tolles Ergebnis, das die häufige Trainingsbeteiligung des Teams zeigt.





5. Mannschaft - 4. Kreisklasse West 

Dank der Eingliederung von Jugendspielern und neuen Talenten haben wir uns um 3 Plätze verbessert und den 4. Platz erreicht.





Jugendmannschaft - Jungen U19 

Von Platz 5 in der letzten Saison auf den 1. Platz gekämpft - eine bemerkenswerte Leistung. Die Entwicklung unserer Jugend ist deutlich spürbar und vielversprechend.




Kindermannschaft - Jungen U15 

Unsere jüngste Mannschaft sammelte ihre ersten Wettkampferfahrungen, um unsere Nachwuchsstruktur zu stärken und breiter aufzustellen.





 

Die unermüdliche Hingabe und der starke Glaube jedes Mitglieds haben zu einem erfolgreichen Jahr beigetragen. Mögen diese Leistungen uns motivieren, weiterhin nach Erfolgen zu streben und auch in der kommenden Saison großartige Ergebnisse zu erzielen.


Comments


bottom of page