top of page
3FB660FE-13A4-4DCD-8B7A-A1ED6DC25ABE-3512-0000018C063F1C33.jpg

Zurück im Turniergeschehen: Der SV Bannewitz als Gastgeber

Aktualisiert: 25. Okt. 2023

Liebe Tischtennis-Enthusiasten,


Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der SV Bannewitz in seiner brandneuen Halle bald (2024/25) wieder als Gastgeber für spannende Tischtennisturniere fungieren wird. Unser Ziel ist es, eine Plattform für Tischtennis-Begeisterte aller Altersgruppen und Fähigkeitsstufen zu schaffen und euch die Möglichkeit zu bieten, euer Können in unserer neuen Einrichtung unter Beweis zu stellen.


Nach der Umzugs- und Coronaphase ist unsere Halle nun bereit, Spielerinnen und Spieler aus der ganzen Region willkommen zu heißen. Wir möchten nicht nur lokale Talente fördern, sondern auch Tischtennis-Enthusiasten aus der gesamten Tischtennis-Community ansprechen. Egal, ob ihr Anfänger seid oder schon lange im Wettkampfgeschehen dabei seid, unsere Turniere werden für jeden etwas bieten.

In den kommenden Jahren könnt ihr euch auf eine Vielzahl von Veranstaltungen freuen, von Einzelwettbewerben bis hin zu Teamwettkämpfen. Wir sind bestrebt, euch eine erstklassige Turniererfahrung zu bieten, bei der Spaß, Wettkampfgeist und Fairplay im Mittelpunkt stehen.


Haltet unsere Website im Auge, um über die neuesten Entwicklungen und bevorstehenden Turniere informiert zu bleiben. Wir freuen uns darauf, euch in unserer Halle begrüßen zu dürfen und gemeinsam großartige Tischtennismomente zu erleben.

Bleibt dran und lasst uns gemeinsam das Tischtennis in Bannewitz auf ein neues Level heben!


Euer SV Bannewitz Tischtennis-Team



62 Ansichten

Комментарии


bottom of page