Welttischtennistag beim SV Bannewitz – Ein Rückblick
- Johannes Horn
- vor 3 Tagen
- 2 Min. Lesezeit
Am 23. April war es wieder so weit: Weltweit feierten Tischtennisfreundinnen und -freunde den Welttischtennistag. Auch wir von der Sektion Tischtennis des SV Bannewitz haben diesen Tag zum Anlass genommen, einen besonderen Tag für unseren Nachwuchs zu gestalten, gemeinsam zu spielen und unsere Leidenschaft zu teilen.
Wo trainieren wir?


Wer sind wir?
Wir sind eine buntgemischte Gemeinschaft aus Jung und Alt, die mit viel Enthusiasmus und Teamgeist dem schnellen kleinen Ball nachjagt. Egal, ob ambitionierter Wettkampfspieler oder Neueinsteiger: Bei uns findet jeder seinen Platz. Unter der Leitung erfahrener Trainer entwickeln wir Technik, Taktik und Ausdauer – und vor allem jede Menge Spaß am Spiel.
Unsere Aktion zum Welttischtennistag
An diesem besonderen Tag öffneten wir die Halle für alle unsere Nachwuchsspieler inklusive Eltern – ob jung oder alt, alle sind auf ihre Kosten gekommen. Auf dem Programm standen:




Ein Fest für alle Sinne: Geschenke und Genuss


Zur Stärkung gab es Würstchen, belegte Brötchen und Kartoffelsalat – hergerichtet von unseren Vereinsmitgliedern und Eltern.
Besonders gefreut haben wir uns über die kleinen liebevoll gestalteten Geschenke. Ein großes Dankeschön an alle, die unsere Aktion mit tollen Mitgebseln bereichert haben!
Wir feiern gern mit den Eltern unserer Spieler!
Ein Vereinsleben lebt vom Miteinander – und daran haben unsere Eltern einen großen Anteil. Ob Kuchen backen, Turnierorganisation oder Aufbau der Tische: Ohne ihre Unterstützung wären viele Veranstaltungen in diesem Umfang undenkbar.
Vielen Dank an alle Eltern, die uns bei der Ausgestaltung der Wettkämpfe, Veranstaltungen und Feste so tatkräftig zur Seite stehen. Ihr Engagement macht unsere Gemeinschaft erst richtig stark!
Lasst uns auch in Zukunft gemeinsam Gas geben und den Ball stets im Spiel halten.
Bis bald an der Platte,
Eure Sektion Tischtennis der SV Bannewitz
Comentários